Geforce GT 530 falscher Treiber?

New member
hallo,
ich kann seit heute keine spiele mehr starten und grafikkarte funktioniert auch nicht so richtig, bei der dort steht bei den eigenschaften von der fehler code 43 was bedeutet das?
und welcher treiber wär am besten für die geforce gt 530?
Hp-p6-2047
Windows 7 64bit
intel core i5-2320 CPU
schnelle antwort wäre nett
wenn ihr noch was wissen müsst fragt mich
mfg
 
Hallo,
der Fehlercode 43 bedeutet meines Wissens,das Windows die Grafikkarte deaktiviert weil sie selbst, oder aber der Treiber einen Fehler hat.

Lad dir mal diesen Treiber runter und schau mal ob es damit wieder geht.




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst einfach gehen, und dort gehst du denn auf Grafiktreiber. Es wird denn deine Grafikkarte automatisch "gescannt" und falls du noch nicht den aktuellsten Treiber drauf hast wird er dir sagen sagen, und du kannst ihn dir dann herunterladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?