Aufrüsten so ok?

New member
Hallo PcMasters Forum,

wollte mein 5 jahre alten Pc aufrüsten, vorhanden ist ein
Netzteil "Sharkoon Rush Power 600W"
Grafik "Geforce GTS 250" wird auch noch getauscht denk ich,
Festplatte von Samsung 500 Gb
Windows 7 64

und das wollte ich Aufrüsten



schon mal danke für eure Hilfe

mfg
Martin
 
Eigentlich gut und passend gewählt ,aber wenn du noch den Verwendungszweck nennen würdest könnten wir dir mehr sagen.
 
Servus!

Perfekt - und dafür ein Danke an dich! :)

Es ist wirklich erfreulich, wenn sich mal jemand Gedanken macht und informiert, anstatt sich etwas vorkauen zu lassen.

Dein Netzteil ist zwar nicht die Krone der Schöpfung, aber imo technisch recht aktuell und deshalb keinen Austausch.

Falls es um Gaming geht würde eine 7870 gut reinpassen.
 
Danke für die schnelle Antwort, und für das Kompliment.
Zur Grafikkarte währe dann diese in Ordnung?



Und der Pc soll für Gaming ein bissel Internet daddeln usw. da sein.
 
Die ASUS ist aufgrund ihres ausgesprochen leisen Kühlers eine gute Wahl.
Eine günstigere Alternative wäre die Karte von , die zumindest im Idle ähnlich silent arbeitet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?