Pc Zusammenstellung

New member
Hallo habe eine Frage zu meinem Rechner. Was haltet ihr von dieser momentaner zusammenstellung ?

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Processor 3.40GHz (Black Edition)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16GB DDR3-1600 Quad-Kit
Motherboard: Asrock 880extreme3
Graffikkarte: (Brauch tipps ob sie gut ist) Geforce EVGA GTX570HD 1280MB
Netzteil: XFX 750Watt (Black Edition)

So sieht das ganze aus.
y5asnsss_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Sorry, aber von der Konfig halte ich GAR nichts...
"Veraltet", unstimmig, übertrieben und überteuert.

Für nen Gamer geht gerade NICHTS an Intel vorbei, die 570/P2/880 sind alt, die 16GB RAM vollkommen unsinnig, Netzteil nicht empfehlenswert und hoffnungslos überdimensioniert.

Wenn du willst wird dir hier eine optimale Konfig erstellt.

Wieviel magst du denn maximal ausgeben?
Hast du schon Win7 64bit?
Festplatten oder Laufwerke(iegal ob intern/extern), die man wiederverwenden kann(SATA)?
Sonderwünsche an Ausstattung, Größe, Lautstärke?

Gruß
 
Hi

Naja der pc ist auch älter ! nicht neu in dem sinne... naja welche graka würde man mir empfehlen ? und welche cpu? und ja ich habe windows 7 ultimate 64bit, dvd(blueray) brenner, einen ultron card reader/writer
 
Wenn Du den Rechner schon hast - nichts machen! Die Leistung ist ja durchaus gut, Gouda ging es nur darum, dass andere Komponenten bei einem Neukauf zum aktuellen Zeitpunkt besser geeignet wären... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?