Farboffensive: Samsung Galaxy S III in pink angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Innenleben eines Smartphones ist wichtig – gute Hardware und eine innovative Bedienung gehören einfach zur moderner Technik. Aber das ist längst nicht mehr alles – das Gerät muss gut aussehen und auffallen. Dass sich gerade Samsung auch um Kunden bemüht, die etwas ausgefallenes haben möchten, wissen wir spätestens seit der „Helly Kitty“-Version des Galaxy Y und der Chrystal Edition des Galaxy S II. Der Nachfolger, das Galaxy S III, kriegt jetzt vorerst in Südkorea auch eine Pinke Ausgabe. Samsung hatte eine breitere Farbpalette für die eigenen Geräte angekündigt und so wächst die Auswahl auf sieben Gehäusefarben: Pebble/Metallic Blue, Marble White, Amber Brown, Garnet Red, Onyx Black, Titanium Grey und die neue pinke Version.


galaxysiiipink.jpg

Das Galaxy S III konnte sich bis jetzt ganze 20 Millionen mal verkaufen – die Farboffensive eine Antwort auf Apples iPhone 5 sein und den Hersteller mit dem Apfel eventuell in Zugzwang versetzen....

Weiterlesen: Farboffensive: Samsung Galaxy S III in pink angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Bild gerade einer Freundin geschickt: Ihr gefällts. Ich weiß also gar nicht was du hast Invalid :D :D


Ne jetzt mal ernsthaft. Das ganze schaut wirklich grausam aus. Für Frauen bestimmt ganz nett. Aber die anderen neuen Farben, Grün, Grau, Schwarz und Rot schauen m.M. sehr gut aus. Hätte es das von Anfang gegeben hätte ich jetzt ein Graues oder Grünes.
 
Vllt sollte AMD seine Prozessoren auch Pink anbieten... verkaufen sich dann bestimmt wie Warme Semmeln.
 
Was haben AMD-Prozessoren mit Smartphones zu tun?
Bitte mal beim Thema bleiben.
Sonst gibts anstatt warmer Semmeln eher warme Ohren.

Ob es ein gelungener Wurf wird, ob sich vieleicht so manches Mädchen aus der Wendy-Fraktion davon angesprochen fühlt, wird sich zeigen.
Oder auch nicht ...
 
Geht bestimmt, viele Frauen stehen auf Rosa oder Pink.
Find ich gut das Samsung sowas anbietet, auch wenn ichs persönlich hässlich finde.
Ich mags meiner Freundin garnicht zeigen, das Ding wär sofort gekauft wenn sie ein neues Smartphone brauchen würde..
 
Grundsätzlich halte ich die Idee für gar nicht mal verkehrt, es spiegelt ein wenig die Produktpolitik von Samsungs Smartphones wieder. Es wird nicht nur ein Gerät verkauft, sondern möglichst viele in mehreren Varianten. Man wil nicht eine breite Masse mit einem Gerät treffen wie bei Apple sondern ganz unterschiedliche Kundenstämme aufbauen und fixiert sich auf die Unterschiede. Es hat beides Vor- und Nachteile.

Aber neu ist die Idee nicht, das gab's schon vor Jahren bei Motorola, LG, Nokia, etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?