Neuer Gaming Cube PC

New member
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Gaming Cube Pc Zusammenstellen und wollte fragen was ihr davon haltet.

989840e6b9c6af46c9b951426b7b06fc.jpg


Da ich viel Spiele und auf jedes FPS achte will ich den CPU auf mindestens 4 GHZ bringen (oder ist da noch mehr drinne?). Spielt da alles mit? Passt alles in dem Gehäuse? Gibt es verbesserungen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG

dmxcs33
 
als ssd lieber ne samsung 830 oder ne crucial m4 nehmen da es in der letzten zeit mit den sandforce controlern probleme gab.

übertakten bringt in game eigendlich nichts so das man auch ein board mit nem h77 chip und nem i5 3450 nehmen kann.
ob man jetzt unbedingt ein asus board nehmen muss, ist halt geschmackssache, ein asrock board tut es auch.

die rams sind auch übertrieben, da würden auch die gehen:

das netzteil ist übertrieben, da reicht auch ein 450W netzteil (wenn man jetzt nicht übertaktet)

für mich wären das 800€ zuviel für paar prozent mehr leistung, allerdings muss du das ja selbst wissen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?