Zusammenstellung "Gaming PC"

New member
Hi,
ich habe mir ein wenig lesen hier im Forum etwas zusammengestellt, da ich mir jetzt die Tage einen neuen PC zum spielen leisten möchte.
Ich habe Windows 7, einen älteren Monitor, ein altes Gehäuse, 2 ältere Sata Festplatten und ein USB Laufwerk bereits vor Ort.

Jetzt ist meine Frage: Passen die gewählten Komponenten soweit zusammen? Reicht das ganze so aus? Ich habe nicht die Ansprüche, etwa BF3 auf Ultra zu spielen. Mittlere Detailstufen bei den ganz aktuellen Titeln reichen mir vollkommen aus.
Weiter musste ich darauf achten, den Preis möglichst gering zu halten, d.h. mich nicht allzuweit von den 200€ zu entfernen.
Gibt es Verbesserungsvorschläge?

http://geizhals.de/424104
http://geizhals.de/677820
http://geizhals.de/812575
http://geizhals.de/602345
http://geizhals.de/839721 /// http://geizhals.de/738368 /// http://geizhals.de/636096

Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könnt ihr da etwas zu sagen, was mir die Entscheidung leichter macht? Der Preis spielt halt auch eine große Rolle.
 
Hallo,
Sieht doch ganz gut aus.
In sachen Grafikkarte solltest Du dich für die7770 entscheiden.
Hat mehr Leistung wie die 6770 bei weniger Verbrauch.

Sollte dir die 7770 aber etwas zu teuer sein,greif zur 7750.Diese ist gleichauf mit der 6770,bei weitaus weniger Verbrauch.Ich selbst hab ne XFX 7750,und bin absolut zufrieden mit der Karte.
Eine Grafikkartenrangliste kannst Du dir hier mal ansehen:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?