Razer Game Booster: Wiederbelebung eines Optimierungstools Diskussion

Kommentare-Dealer
Ursprünglich nur als Hersteller von Peripherie speziell für Computerspieler gestartet steckt heute hinter dem "By Gamers. For Gamers." Prinzip deutlich mehr. Nach dem "ersten richtigen Gaming Laptop" veröffentlicht man nun die neueste Version des Game Boosters, der ursprünglich von IObit entwickelt wurde und dem PC beim Spielen etwas auf die Beine helfen soll.

Razer_Game_Booster.jpg

Die ursprüngliche Version des Game Boosters hat vor allem unnötige Prozesse beendet, wenn man in den Gaming Mode gewechselt ist, allerdings ohne große Beschreibung, was man dort eigentlich genau beendet. Weitere Features sind die spezielle...

Weiterlesen: Razer Game Booster: Wiederbelebung eines Optimierungstools
 
Schlangenöl par excellence.

Mir gefällt Razer Hardware ja sowieso nicht wegen dem ganzen Bling-Bling ohne was dahinter. Aber schon das Video ist so peinlich, dass ich sicher nichts mir Razer Logo auf meinem PC haben will. Auf 720p sieht man die "Tweaks" - das ist alles nur nutzloser Bullshit. Hat schon einen Grund, dass IObit das eingestellt hat.

Hätten sie wenigstens ein anständiges, kostenloses Tool zur Audio/Video-Aufnahme gemacht und sowas dann als Extra eingebaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?