Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter erscheint im Oktober Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Militärgeheimnisse im Shooter Medal of Honor: Warfighter sind wohl anscheinend doch nicht so groß, wie man gestern noch angenommen hatte. Wie Electronic Arts heute nämlich bekannt gab, können sich Xbox Live Gold-Mitglieder noch vor dem Release des Kriegsszenarios über eine vollkommen exklusive, zeitlich begrenzte Multiplayer-Beta freuen.

medal_of_honor_warfighter_online__screen_3.jpg

Aber nicht nur das, denn neben dem Balancing im Multiplayer-Bereich von Medal of Honor: Warfighter stellt EA zudem den neuen Spielmodus HotSpot vor. In diesem ist es eure Aufgabe zufällig ausgewählte Punkte auf der bosnischen...

Weiterlesen: Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter erscheint im Oktober
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?