Gaming PC ( Budget ca 450Euro)

New member
Hey Leute :)

ich wollte mir einen neuen PC zusammenbasteln , er sollte spiele wie crysis 2 BF3 etc.... auf bester grafik flüssig abspielen können . Ist sowas für 450Euro möglich?
Vielen dank im Vorraus für eure Mühe

Gruß
 
Servus!

Hast du schon Win7 64?
Evtl. noch DVD-Brenner/Laufwerk oder Festplatten die man wiederverwenden könnte?
Irgendwelche Sonderwünsche?
 
windows ist vorhanden , CD laufwerk hab ich auch noch nur das hat nur einen IDE anschluss , falls das zum problem wird würd ich mir ein neues besorgen... und ein Netzteil 420 watt habe ich noch,
aber sonst isses mir recht egal ob ATI/Geforce oder Intel/Amd aber ein Quad core sollte schon drin sein...

Ich poste bei der gelegenheit auch gleich mal mein altes system :

AMD X2 5600+ 2,9GHZ
ATI Radeon 4850HD
2GB Ram ( niedrige taktung glaube zwischen 300-500 Mhz also nicht mehr zu gebrauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel ist für Gamer im Moent die beste Wahl, allerdings wird das mit dem Quad sehr eng bzw. ist es auch nicht so ausschlaggebend für die Gaming-Leistung.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~470€ bei MF, HWV oder ähnlichen...

Der i3 ist ein virtueller Quad, leistet in Spielen annähernd Gleiches.
Imo könnte man die Spieleleistung noch optimieren wenn man einen Pentium G860 und eine 7870 inkl. passendem Netzteil verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?