Tower Empfehlung?

New member
Hallo, ich bin kurz davor, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Dazu möchte ich mir einen anständigen ATX Midi-Tower kaufen. Ich habe schon recht genaue Vorstellungen, aber die Auswahl ist so groß, dass ich mich bisher nicht entscheiden konnte. Für eine konkrete Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

- Farbe: silber/metallic
- Plexiglasscheibe
- aufklappbare Front
- gute Verarbeitung
- USB und Audio an der Front/Seite (möglichst versteckt)
- gute Belüftung
- eher schlichtes, edles Design
- möglichst leicht

Beim Preis bin ich so bei 80 Euro, maximal 140. Ich erwarte also nichts ungewöhnliches, irgendwas zwischem einem grauem Büro-PC und der h4xx0r Gaming Maschine.

Hier ein paar Links zu Modellen, die mir von der Optik her gefallen. Allerdings habe ich dazu keine Qualitäts-/Erfahrungsberichte und kann sie deswegen schlecht einschätzen:







Mit freundlichem Gruß,
cifa
 
Also ich wäre für das Thermaltake Soprano. Nen Kumpel hatte dort seinen alten Pc drin, bzw hat den da drin. Das ist eig super. Die anderen schauen mir zu... überladen und zuviel schnickschnack aus... Und das ZeroDregree is einfach hässlich :D
 

sieht am saubersten aus, wenn du ein fertiges Modcase willst.
Selbstbauen fine ich persönlich schöner, weil es individueller ist und auch schöner realisierbar ist mit der Kabelordnung und so weiter.
Vorteil des Case: Herausnehmbares Seitenteil mit Mainboardschlitten.
Erleichtert den Einbau und das wechseln der Komponenten und verstecken der Kabel so stark ... .

Black Nova
 
Das Raidmax ist mir auch schon ins Auge gesprungen.
Einziges Manko: Das Gewicht. Wenn du den PC nicht so oft transportierst oder dir das nichts ausmacht würde ich das nehmen, die Features sprechen für sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?