PC von eBay SAUGÜNSTIG aber warum???

New member
Hi leute ich habe mal eine frage wenn ich mir diesen pc angucke dann staune ich nur... ein monitor
lautsprecher wlan geiler prozessor etc. wie kann der so günstig sein bitte bitte klärt mich auf was ist an ihm schlecht und warum sollte ich ihn nicht kaufen wo sind die gefahren dabei
ich wäre unendlich dankbar für eine konkrete antwort. :))

mfg

http://www.ebay.de/itm/KOMPLETT-SET-PC-System-Rechner-FX-4100-4x3-6-GHz-8GB-WLAN-Computer-24-TFT-/251044165652?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3a7365f814&_uhb=1#ht_6714wt_1089
 
Sorry, aber günstig ist das nicht.
Würde man dieselben Komponenten einzeln kaufen, wäre der Gesamtpreis definitiv niedriger.

Man beachte den Konjunktiv - es wäre nämlich alles andere als klug, diesen billigen, lauten, schlecht ausgestatteten und wenig sinnvoll zusammengestellten Schrotthaufen zu kaufen, vorallem zu diesem Preis.

Wenn Interesse an einem Gegenvorschlag besteht, bitte kurz noch Verwendungszweck, Maximalbudget und benötigte Komponenten deutlich machen (nur der Rechner, oder ist tatsächlich so ein Komplettpaket gesucht?).
 
Hi ich hab mich gerade angemeldet hatte mein pw vergessen^^

also das ding ist ja ich verstehe nicht wie das zu teuer sein kann kannst du mir das bitte genau erklären was daran schlecht ist der hat doch eine hd grafikkarte und der prozessor ist doch auch nicht von schlechten eltern und dann ist da noch ein monitor dabei und und und
 
Das sind eben diese Formulierungen und Bezeichnungen, die auf Laien unglaublich überzeugend wirken. Du liest: "geil, HD-Grafik". Ich lese: "Oh, HD3000-IGP - die ist ja uralt und was schwächeres gibt's kaum". Mit dem Darstellen von HD-Auflösungen, auch 1920x1080 und mehr, hat KEINE aktuelle Grafikkarte/Integrierte ein Problem.

Ähnliches beim Prozessor: "4x 3,6 GHz" hören sich für die angepeilte Zielgruppe ausgesprochen gut an. Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit der Materie auskennt weiß dagegen, dass dieser Wert keine Vergleichbarkeit schafft und ein blöder Intel-Zweikerner mit ~ 2,5GHz in den meisten Bereichen mehr leistet (-> effizientere Architektur).

Zum Preis - das sind ungefähr die Komponenten:
Und wie Du siehst, ist der Preis geringer...
Dennoch gilt diese Liste NUR ZUM VERGLEICH, kaufen solltest Du diesen Schrott nicht!

Interesse an einem Gegenvorschlag besteht, bitte kurz noch Verwendungszweck, Maximalbudget und benötigte Komponenten deutlich machen (nur der Rechner, oder ist so ein Komplettpaket gesucht?).
 
Wow hätte ich echt niemals gedacht danke für die info!!!
Naja also ein gegenvorschlag wäre super nett ich suche einen pc für den normalen gebrauch von ms office also word power point eetc für die schule und ausserdem verbringe ich sehr viel zeit mit dem spiel minecraft, ich spiele nichts anderes. Natürlich sollte minecraft sehr flüssig und ohne laggs laufen auch wenn ich ein gutes texxture pack installiere oder modifikationen der preis sollte so sein dass es dafür reicht.

Könntest du mir da etwas basteln phenom wäre echt cool! Danke und liebe grüße:)
 
Gerne - wenn vorher noch folgendes geklärt wird:

Müssen Monitor, Windows, Tastatur und Maus im Preis enthalten sein oder hast Du bereits was?
Sind die 540€ in Ordnung oder geht noch was nach oben/sollte noch was nach unten?
Möchtest Du den Rechner selbst montieren oder bevorzugst Du was Zusammengebautes?
 
Also monitor etc hab ich schonr und. Windows7 auch. Der rechner sollte nicht zusammengebaut sein und das budget wie gesagt sollte an minedankecraft und office anwendungen angepasst werden. Und naturlich auch schneller pc keiner der iwie laggt oder so und wlan sollte auch drin sein. Und ich spiele mehrere stunden am tag. Also bis zu 700 euro waere ganz cool !!
 
Llano oder etwas mehr? Etwas mehr kann sicherlich nicht schaden, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Mit i3 und HD7770 bist Du jedenfalls bestens gerüstet und fährst dennoch sehr sparsam - schau einfach mal drüber:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 460€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und Hardwareversand.

Deutlich hochwertiger/leiser als das Fertigsystem und dutzendfach stärker - der aktuellen Grafikkarte sei Dank.

Auch wenn Du mehr ausgeben kannst/möchtest - es muss für deine Anforderungen einfach nicht mehr sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?