CPU kühler

New member
Hallo, könnt ihr mir einen CPU kühler empfehlen?

Zu dem Gehäuse:


Dem MoBO:
Gigabyte GA-P35-DQ6

http://www2.hardwareversand.de/7VQPa1FG9d0DxX/3/articledetail.jsp?aid=10079&agid=659

Bitte nur die Vorschlagen die wirklich passen!

Vielen DAnk!:D

EDIT: Prozessor: Q6600 g0
 
klar passt der ins gehäuse, der Seitenlüfter könnte dann zwar nicht mehr passen aber der bringt beim Mugen ja eh nichts, da dann nur die oberste Platte belüftet würde...

und Mainboard müsste auch passen laut diesem Post.
 
Also ich hab das MoBo und den Kühler, der Kühler berührt ganz leicht die Heatpipe vom MB, is aber nicht schlimm. Jedoch verdeckt der Kühler den ersten RAM-Slot :(
 
kannst du villt ein Bild machen?
...

Naja wenn er den RAm schacht verdeckt, ist nicht so schön...

Hättet ihr billt noch andere vorschläge?
 
Ja, der Scythe Kama Cross ist auch noch zu empfehlen, kühlt aber nicht ganz so gut wie der Mugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?