dark-master - mein pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tach Leute erstmal,

heute werde ich euch mein PC vorstellen,er ist noch nicht ganz fertig,aber die meisten Teile sind schon da (es fehlt nur noch 1^^)

Nun ich sag ich euch von meinem PC!

Der Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 945 mit passendem Kühler.Ich hab ihn voller Freude auf mein ASRock N68-GS3 Mainboard,und den Kühler drauf.

Dann packte ich den 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 drauf ( später kommt noch ein 2GB Ram der gleichen Marke aufs Board )

Ich nahm das Board und montierte es schön und langsam in mein 3R Systems Design R370 Black Gehäuse.

Dann montierte ich das 550 Watt Inter-Tech Coba King Non-Modular 80+ Netzteil rein und steckte alles schön und ordnungsgemäß an.^^

Was fehlt noch??? Genau,die Grafikkarte! Das ist in dem Falle bei mir eine XFX Radeon HD 6670.

Dann das Laufwerk Samsung SH-118AB DVD ROM ( ein billiges reicht bei mir,ich werde es eh nicht oft benutzen )

Was noch fehlt ist die Festplatte,das soll eine 1TB werden und später noch eine SSD rein.

Das war mein PC;ich hoffe euch hat es gefallen:)

PS: Oben könnt ihr noch bei den Umfragen sagen ob es gut,okei oder schlecht ist.
 
Tja, wärst du nicht so beratungsresistent gewesen und hättest die Tipps in diesem Thread befolgt, hättest du deutlich mehr für dein Geld bekommen, vor allem wäre dieser PC wertiger - schade drum!
 
Weil das hier derzeitig alles Andere denn eine Systemvorstellung ist, bleibt der Thread so lange geschlossen, bis ich eine PN mit der Bitte um Öffnung zum Editieren bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?