Pc Aufrüst Bundle

New member
Hallo,

ich möchte mir gerne bald einen recht schnellen preiswerten Gamer PC kaufen. Nun bin ich auf einer internet seite auf sogennante OC Bundles gestoßen die mich begeistert haben. Nun versteh ich nicht so richtig viel von PCs und hardware und wollte um euren rat bitten, was ihr so davon hält. Würde bei den Bundles bis 650 € gehen, weiß aber nicht genau welches deswegen brauch ich hilfe !!!



Wenn ihr mir dann eines vorschlagen würdet , bräuchte ich dann auch Hilfe beim kauf eines passenden Netzteils je nach System.

Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bundles sind Stuss - keine relevante Mehrleistung, dafür aber VIEL zu teuer verkauft!
Und Gaming können die aufgrund fehlender Grafikkarten alle nicht...

Gerne würde ich dir einen alternativen, einen besseren Systemvorschlag präsentieren.
Vorher müsstest Du mir nur noch kurz mitteilen, ob Windows 7 im Preis enthalten sein muss...

Gruß und willkommen bei PCM. :)
 
... dann schau dir bei Gelegenheit doch mal folgendes an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 660,19€ bei Hardwareversand via gh.de.

Lass dich bitte nicht von den großen Zahlen bei Caseking teuschen, der sparsame und preiswerte i3 verputzt sämtliche AMD-Konkurrenz zum Frühstück (siehe z.B. ). Außerdem ist die entscheidende Komponente beim Gaming ohnehin die Grafikkarte - mit der HD7870 stellt KEIN aktuelles Spiel auch nur ansatzweise ein Problem dar.

Da Leistung aber nicht alles ist, noch ein Wort zu den übrigen Komponenten: Nehmen wir beispielsweise mal das Gehäuse - das Scythe Ikazuti ist zwar nichts besonderes, für den Preis jedoch eine sehr gute Wahl. Während sich Qualität, Aufbau und Ausstattung auf dem Level der Konkurrenz bewegen, kommen hier nämlich gleich zwei hochwertige, stets gern empfohlene Slip Stream-Gehäuselüfter mit, die sehr effektiv und leise arbeiten. In Verbindung mit der DirectCU-Kühlung der Grafikkarte, dem EKL Sella und der laufruhigen Festplatte ergibt sich ein insgesamt angenehm ruhiges System - vorallem im Idle, doch auch unter Gaming-Last ist's durchaus erträglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem i5 z.B. der 2500K , 2550K oder der 3570 K ???

Möchte nämlich auch multi task also schnellen cpu der preis wie gesagt bis 750€ noch !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also zusammenfasend :

Grafikkarte ist super
Prozessor hätte ich gerne einen etwas stärkeren
Festplatte habe ich eine 3,5 zoll und eine 2,5 zoll aus einem laptop mit jeweils 250 Gb
Kühler auch gut
Laufwerk gut
Netzteil nehm ich an je nach cpu
Windows 7 gut
mainboard bisjen zu wenig ausstatung, weil will in der zukunft vllt aufrüsten auch je nach cpu
gehäuse nicht so wichtig

Trozdem vielen vielen dank für deine mühe, wir kriegen bestimmt noch ein optimales system zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
k-CPUs braucht der Mensch, zumindest der Gamer, nicht - wenn i5, dann bitteschön den .

Inwiefern bietet dir das MSI-Brett "zu wenig Ausstattung"? CPU-Aufrüstungen werden a) in naher Zukunft nicht nötig sein und b) bauen die kommenden Haswell-Prozessoren eh nicht mehr auf diesem Sockel auf, weshalb das schonmal kein Argument ist. Wenn es an USB-Anschlüssen mangelt, wäre das eine Lösung...

Dazu empfiehlt sich, das Budget scheint es ja herzugeben, noch ein etwas stärkerer CPU-Kühler. Welcher genau, hängt vom Mainboard ab. Für das B75MA-P45 wäre der was, für das H77M sein .
 
Ist das auch miteinander Kompatibel:

Prozessor: 3-40GHz-So-1155-BOX.html

Mainboard:

Betriebssystem:

Laufwerk:

Gehäuse:

Arbeitsspeicher:

Netzteil:

Kühler:
 
Oder habe hier noch alternative Komplettsysteme, taugen die auch was ?

PC-1:

PC-2:

PC-3:

PC-4:

PC-5:

PC-6:

PC-7:

PC-8:

PC-9:

PC-10:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Tendiere dann nach deiner Sicht zu einen von diesen oben gennanten Systemen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schwächer, billiger, lauter und/oder unverhältnismäßig teuer.
Die Diagramme, die die ach so tolle Leistung unterstreichen sollen, sind komplett aus der Luft gegriffen.

Merke: An die Qualität und das P/L eines gut ausgearbeiteten Eigenbaus kommt NICHTS heran.
 
Soll das ein Scherz sein?
Schleich dich mit diesem CSL-Quatsch, was Schlimmeres hättest Du kaum finden können...
(aber wenn das mit der Beratungsresistenz so weiter geht bin ich mir sicher, Du findest das noch!)
diese sind wiederum preiswerter wie es aussieht !
Aber immernoch zu teuer. Das sind nur CPU und Mainboard - allein damit kommst Du nicht weit!
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 749,50€ bei Hardwareversand.

Und nun?
Auf zum Vergleichen mit reißerisch beworbenen Fertig-PCs und wieder von großen Zahlen beeinflussen lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?