Probleme mit CS: Source

New member
Hallo! Seitdem ich meine neue EN8800GTS eingebaut habe, funktioniert mein Counterstrike Source nicht mehr...kommt immer die Meldung auf meinem Monitor "OUT OF RANGE"...betreibe mein Windows bei 1024x768...Habe auch schon CS:S deinstalliert+Steam deinstallt und den Valve-Ordner gelöscht...muss ich sonstiges löschen um die Einstellungen zurückzusetzen? Oder woran kann es sonst liegen?

Und hat jemand vielleicht einen Link zu einem Guide wie ich die Nvidia-Treiber einstellen soll? Oder kann es mir jemand direkt sagen? Will eigentlich alle Games auf höchster Stufe spielen, aber weiß z.B. nicht ob ich Clam oder ähnliches einschalten soll.
 
Du solltest deine Schreibweise ein bisschen ändern. Das ist echt schwer zu lesen. ;)

Aber zu deinem Problem: Ich habe in anderen Foren rumgesehen und dort lag es eig immer daran dass die Bildwiederholungsrate deines Monitors falsch eingestellt ist, oder du eine zu große Auflösung bei CSS eingestellt hast. Hast du den Monitor auch gewechselt?

Versuch mal mit Rechtsklick auf den Desktop -> Kategorie Einstellungen -> Erweitert -> Monitor -> Wiederholfrequenzen die richtige Einstellung zu machen. Hast du einen TFT dann sollte da 60Hz sein. Bei CRTs kann das ruhig viel höher sein. :)

Wenn das nichts hilft:
Das bei Startoption wo du -console hast einfach hinter -w 1280 -h 1024 mit den Leerzeichen, du kannst natürlich auch 800 600 machen oder so.
 
THX, hat geklappt ;P​

Und nein mein Monitor ist derselbe, weiß auch nicht wieso sich die spielinternen Einstellungen geändert haben...​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?