ssd auf einfachem Volumen

New member
Hallo,

Meine ssd steht in der Datenträgerverwaltung auf "einfaches Volumen" ist das Nachteilig in der Geschwindigkeit, oder ist das egal? Habe noch ne zusätzliche Hdd drin, die auf "Primär steht".



mfg

Pat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich meine damit das die ssd auf "dynamisch steht" finde im internet keine konkreten Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das betriebssytem auf die ssd installiert, wärend der install darauf eine neue partition erstellt, wird sie eine primäre partition.

ob das jetzt bei dir ein nachhteil ist kann ich nicht sagen.

der trim befehl würd ab Windows 7 automatisch ausgeführt, solang die ssd im bios beim sata mode auch auf ahci läuft und die ssd auch trim unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?