Pc starte nicht mehr

New member
Ich habe folgendes Problem also wenn ich meinen Pc am Abend ausschalte startet er in der Früh nur mehr wenn ich das Netzkabel wechsle.Hab schon versucht ein anderes Netzteil einzubauen hilft nichts.
Mein Pc:
MS-Tech TC-72
Antec VP550p
Amd x4 945
M5A78L-M-LX
4 gb Amd K2 Edition 1600 mhz
Sony Laufwerk
WD HDD 500 gb
Gts 450

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wechselst also jeden Morgen das Netzkabel ? Dein Zimmer muss ja mittlerweile voll davon sein ! Oder wie genau hat man das zu verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein etwas ähnliches Problem, hab heraus gefunden das mein CPU Kühler irgendwie nicht richtig sass und der deswegen nicht starten wollte, also wahrscheinlich war auf dem CPU dann nicht genug druck drauf. Jedenfalls habe ich es nach nem bisschen rum schieben gelöst und nun geht er immer an.

Du schreibst ja jetzt nicht ob der nur ganz kurz startet oder ob der überhaupt nicht reagiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?