IO Fehler bei der Treiberinstallation. Und nun?

New member
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wieder ein wenig "War and Peace" spielen. (Habe ich früher immer gespielt)...die Installation hat gut funktioniert und ansonsten schien auch alles in bester Ordnung zu sein. Nur wenn ich das Spiel starten möchte, taucht der folgende Fehler immer wieder auf "IO Fehler bei der Treiberinstallation". Nachdem ich nun Google durchsucht und nicht passendes gefunden habe, wollte ich einfach mal Euch fragen, ob jemand weiß, wie dieser Fehler zu beheben ist?

System: Vista
verschiedene Kompatibilitätsmöglichkeiten habe ich schon ausprobiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Lena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?