Headset Klinkenkabel ?-polig

Moderator
Hallo zusammen,

ich wollte mir für mein kombiniertes Bluetooth/ Klinkenkabel Hedaset Philips SHB 9100 eine längeres Klinkenkabel zulegen, zwecks Gesprächsqualität beim Telefonieren.

Nun dachte ich eig dass Headset-Klinkenstecker 4-polig sein müssen?
Das beiliegende (zu kurze) Kabel sieht mir allerdings nur 3-polig aus, kann das sein?

2012-09-1513.25.59hysap.jpg
 
solang du kein mic hast brauchst du auch keine 4pole. das ist ja ein normales stereo headset, das hat einen kontakt für masse, einen für den linken kanal und einen für den rechten
 
ich weis das du ein headset meinst, allerdings dient das kabel laut technischen daten von philips nur für die lautsprecher selbst.

das mic funktioniert nur bei bluetooth verbindung, bzw zu steuerung des headsets.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?