Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

New member
Hallo,
Ich habe mir ohne große Kenntnisse nun ein Rechner zusammengebaut. Ich installierte Windows 7 auf meiner SSD. Nun ist es leider so, dass ich meine zweite Festplatte (Seagate Barracuda Spinpoint HD204UI 2TB SATA II) nicht angezeigt bekomme (im Arbeitsplatz).
Natürlich hab ich das Problem gegoogelt und wurde auf diese Computerverwaltung und Partition benennen Geschichte verwiesen. Allerdings zeigt es mir bei Datenträgerverwaltung meine Festplatte nicht an. Im Gerätemanager direkt darüber ist sie allerdings unter Laufwerke gelistet und soll funktionieren. Ich kann aber nichts mit ihr machen ausser sie deinstallieren.
Kann mir hier wer weiterhelfen? Vielen Dank.
 
in der datenträgerverwaltung wird sie nicht obern in der liste angezeigt, du musst runter scrollen in die balkenansicht, da sollte sie auf jedenfall angezeigt werden, da dann rechtsklick auf die festplatte und partition erstellen wählen.

ansonsten kann man auch nach mal von der windows install dvd starten, da seine festplatte formatieren (danach die install abrechen).

oder man läd sich das linux live system gparted, brennt das auf cd und bootet von der, das ist perfekt um festplattenpartitionen zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?