Battlefield Clan eröffnen

New member
Hallo Leute,

Ich habe vor einen Battlefield Clan zu eröffnen und wollte nur wissen wo Ich eine Dementsprechende Homepage für soetwas herbekomme und wie Ich am besten Mitglieder werben kann. zudem bräuchte Ich noch einen Kostengünstigen Windows Server um auch einen ClanServer laufen zu lassen.

Wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar.

Gruß Freak90KER
 
BF Server kosten Geld und die sind auch nicht gerade günstig ... zB 4netplayers etc ...
BF Server darf man nur bei ausgewählten Partnern mieten !
ansonsten HP etc selbst gestalten oder nen Fertiges Template nutzen ( gibt auch kostenlose ) , HP kostet meist auch etwas Geld ... gibt aber auch webspace für umsonst, dafür dann eben meist mit komischer Adresse ...
Mitglieder werben , ingame , in foren , freunde etc usw
 
würde es nicht reichen so nen BF Server irgendwie auf nem windows server laufen zu lassen, also so einen Dedicated server falls verfügbar. 2. das problem ist von so ner homepagebastelei hab ich null ahnung. ich hab zwar eine aber da kann mann nicht wirklich viel machen, zudem hat sie eine de.to adresse. kannst du mir da irgendwie ne anleitung für geben wie ich ne homepage erstellen und von meinem eigenen rechner bzw. von nem virtuellen Windows rechner (befinded sich auf meinem eigenem system) aus online stellen kann.

MFG Freak90KER
 
Mach doch einfach mal einen Platoon, dann schau mal wie viele Mitglieder du im Platoon dann hast und dann kannst du entscheiden ob du wirklich einen Server mieten und eine Homepage erstellen willst ;)
Wenn der Platoon gut läuft und du genug Mitglieder zusammen hast, dann kannst du überlegen wie es weitergehen soll.
 
jetzt versteh ich nur noch bahnhof. Ich wollte wie gesagt die Homepage direkt von meinem Rechner bzw. von einem Virtuellen System aus ins Netz stellen.
 
Ich wollte dir eigentlich nur einen Tipp geben, zuerst einen Platoon zu machen und gucken wie viele Member du zusammenbekommst.

Nicht das du jz einen Server mietest und eine Homepage machst und die ganze Mühe dann umsonst war, weil du keine Leute zusammenbekommst.
 
Ja und dafür danke ich dir auch, nur wie gesagt versteh ich im bezug auf dieses platoon rein garnichts, das wäre nett wenn du mir das erklären könntest, da ich erst seit kurzem online zocke da vorher keine Internetverbindung vorhandfen war.

Danke schonmal für weitere Tips
 
Soll heißen, dass du nicht weißt was ein Platoon ist? Welches Battlefield spielst du denn?
 
Ok und du kennst "Platoons" bei BF3? Ist einfach eine Gruppe die du erstellen kannst und dann Leute einzuladen. Ich an deiner Stelle würde einfach einen Platoon erstellen mit dem Namen deines "Clans" und dann versuchen Leute zu finden die beitreten wollen.

Wenn du dann genug Leute hast, frag sie einfach was die davon halten einen Server zu mieten und eine Hompage zu erstellen und dann wirst du sehen ob es sich lohnt sowas zu machen :) Du verschwendest dann keine unnötige Zeit und hast im Prinzip durch das Platoon schon einen "Clan" zusammen.

Dann brauchst du dir den Server nicht selbst bezahlen, sondern findest dadurch vielleicht Leute, die selbst einen Server mieten wollen und ihren Betrag dazu beisteuern.

Einen Clan von einem Tag auf den anderen zu erstellen und selbst einen Server zu mieten geht nämlich ganz schön aufs Geld ;)

Ist, denke ich, die beste Möglichkeit einen Clan zu starten.
 
Alles klar jetzt hab ichs kapiert, na dann danke ich dir auf jeden fall mal für diese Tips und werde die dann auch gleich mal umsetzen,

Gruß Freak90KER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?