Festplatte übertaktet Win7 neu aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich hätte eine frage ich habe meinen pc jetzt vor nem halben jahr gekauft und wollte nun mal neu win7 raufmachen aber nun is das problem da meine festplatte übertaktet ist weis ich nicht ob es weggeht

Mfg shady
 
Entweder Du hast mal nicht das kleinste Fitzelchen einer Ahnung davon, wie welche Hardware funktioniert und bist von irgendjemanden mal ganz gewaltigst aufs Glatteis geführt worden, oder meine eigentliche Annahme trifft zu.

Sorry.
Ich halte das auch für einen Post aus Trollhausen.

Man kann alles, was einen Arbeitstakt hat, mehr oder weniger gut übertakten.
Also alle Arten von Ram und Prozessoren sowie den Chipsatz auf dem Mainboard.
Wo es keinen Arbeitstakt gibt, kann der auch nicht angehoben werden.
Eben herkömmliche Festplatten, SSDs und optische Massenspeicher aller Arten.

Bist Du so ahnungslos, wie Du vorgibst zu sein, installierst Du Windows einfach.
Deine Festplatte ist nicht übertaktet, also mußt Du das auch nicht wegbekommen.
Sollte es dabei irgendwelche Probleme geben, kanns hilfreich sein die Systempartition mal zu löschen und neu zu erstellen.
Danach eine ganz normale Installation.
Fertig(!)

Bist Du der Troll, für den man Dich hier hält, solltest Du in unserer Community schon "stärkere Geschütze" auffahren.
Weil es nichts weiter zu sagen gibt, ist dieser Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?