Gainward oder Asus 660ti?

Member
Hallo liebe Community ,

Habe mir gestern einen neuen Pc Gekauft mit einer Gainward 660ti Phantom,
die ja schneller als die Asus GTX660 TI-DC2OG-2GD5 sein soll.
Und jetzt ist ja für die Asus ein Bios Update raus gekommen wo sie 3 bis 8 Prozent schneller sein soll.
Meine frage ist ist die Gainward überhaupt gut? und sollt ich die Karte wieder umtauschen
und die von Asus hohlen... lohnt es sich?

MFG
Björn
 
Hallo liebe Community ,

Habe mir gestern einen neuen Pc Gekauft mit einer Gainward 660ti Phantom,
die ja schneller als die Asus GTX660 TI-DC2OG-2GD5 sein soll.
Und jetzt ist ja für die Asus ein Bios Update raus gekommen wo sie 3 bis 8 Prozent schneller sein soll.
Meine frage ist ist die Gainward überhaupt gut? und sollt ich die Karte wieder umtauschen
und die von Asus hohlen... lohnt es sich?

MFG
Björn


Gainward ist nicht schlecht, genauso wie ASUS auch. Ich würde die Gainward behalten, denn diese 5% merkt man nicht wirklich und die bekommst Du falls Du sie brauchst durch ein bisschen OC auch leicht...;)
 
Danke für deine Antwort.....dann werd ich sie wohl bahalten...
aber eine frage stellt sich mir noch wieso hat die Gainward ein kleinere Plattine als die von asus..macht das ein unterscheid?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?