CPU Lüfter steuern und GPU Temp. auslesen

New member
Hallo,

Ich möchte meinen PC bisschen übertakten und muss dazu wissen, wie ich den CPU Lüfter also die u.p.m Steuern kann, bzw mit welchen Programm. Die Temp vom CPU kann ich auslesen mit Everest.
Bei der Graka isses genau umgekehrt, ich kann den Lüfter mit RivaTuner steuern aber seh' nirgends die Temp, welches Programm? (Bei Everest wird keine GPU Diode angezeigt.) Ati Tool scheint mit meiner Sapphire 2900XT nicht klar zu kommen.

Habe ein GA-P35-DQ6 MB

Und n' Scythe Infinity


Danke :)
 
Mit dem Programm Core Temp kannst du die CPU Temp auch auslesen, EVEREST traue ich jedenfalls nicht....

Also ich kann meine Graka Temp. im Catalyst Kontrollzenter auslesen, gibts das bei der 2900 XT ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?