USB-Camera / Grafikkarten Problem

New member
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem;
ich habe mir gestern meine Webcam wieder rausgesucht (ich habe sie damals regelmäßig benutzt) und wollte sie wieder anschließen.
Habe sie danna cuh angeschlossen und mir den Treiber aus dem Internet gezogen. Aber der Treiber will dann die Hardware "ATI T200 Unfined AVstream driver" als meine Webcam benutzen. Und die Cam bleibt dann letztendlich unter der Kategorie "Treiebr nicht installiert".

Habe eine ATI X850
und die SmartCam / mini USB camera von PEARL.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür?
 
ich hab die auch. bei mir funktionierte (inzwischen ist sie kaputt :() sie bloß mit den alten treibern die auf der cd waren. ich lad sie schnell bei rapidshare hoch. damit sollte es dann funktionieren

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hat echt daran gelegen...
Frage mich nur warum der Treiber von der Pearl Seite nicht funktioniert....
 
habs auch schon mal mit den online treibern versucht. das selbe ergebnis wie bei dir. aber schön das es jetzt funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?