Plextor M5 Pro SSD-Serie kommt nach Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit einiger Zeit hat man auf verschiedenen Seiten darüber gemunkelt, wann uns die neue Plextor M5 Pro SSD erreicht und über welche technischen Eigenschaften sie verfügen wird. Mittlerweile ist klar, dass sie noch diesen Monat in den Regalen der Händler stehen sollte, aber vor allem für professionelle High-End-Anwender gedacht ist.

Plextor_M5_Pro_SSD.jpg

Diese Zielgruppe ergibt sich aus den verschiedenen Spezifikationen, die man bei der SSD angibt. Lese- und Schreibraten von 540 MB/s respektive 450 MB/s liegen aktuell im guten Mittelfeld, dazu kommt allerdings die von Plextor entwickelte...

Weiterlesen: Plextor M5 Pro SSD-Serie kommt nach Europa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?