Gehäuse groß genug?

New member
Hallo PC-Masters Team,
Ich will mich kurzfassen und nur fragen ob diese Grafikkarte

und dieses Mainboard

in dieses Gehäuse

passen. :D
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich keine böse Überraschung erleben will! ;)

Gruß,
Matze
 
Geht ganz bestimmt.
In diesem Case ist, dafür ists schließlich gemacht, jedes µATX-Mainboard hinein.
Also auch das ASRock-Board.
Du wirst keine Grafikkarte finden, die da nicht hinein passen würde.
40 cm ist schon ne Hausnummer!
Den Festplattenkäfig mußt Du freilich entfernen.
Aber das geht leicht.
Bleibt der im Case, gehen nur Karten bis zu 28 cm hinein.
Die Karte, die Du Dir ausgesucht hast, ist aber 29 cm lang.
 
Ok, gut...
Dann habe ich mir das schon richtig gedacht aber ich wollte lieber sichergehen...
Ich hoffe es macht auch keinen Unterschied, dass ich noch eine SSD zusätzlich habe?
 
Dass mit der SSD sollte kein Problem werden, da du nur die Hälfte des HDD-Käfugs entfernen muss. Damit bleibt dir platz für 3 SSDs/HDDs im Käfig und 2 5,25" Laufwerke oben.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?