Raid 0 Festplatte Klonen????

New member
Moin Leute....​

Also ich habe folgendes Problem.
Ich hab im meinem Rechner nen Raid 0 System mit 2 320Gb Seagates laufen.
Die eine davon macht manchmal beim booten Probleme.
Fängt dann an zu klackern (sehr leise) und wird vom Raid Controler dann nicht erkannt und System bootet nicht.
Ist ein Gigabyte 6Quad S Series Mainboard(965).​

Ich hab die Platte noch mal neu gekauft und würde die jetzt gerne Klonen wenns irgendwie geht....... Kein bock alles wieder neu zu machen......​

Wäre nett wenn jemand helfen könnte....
Ach ja HD Clone geht net... bootet gar nicht erst....

Ach und sind SATA Platten​

MFG Marcus​
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder du hängst noch ne Platte rein, und machst n Raid 0+1 Modus, oder du nimmst dir n Programm wie Driveimage oder ParagonManager und machst n Image in Windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?