win 7 auf schulnotebook

New member
hey,

da die schule nur windows xp treiber hat, wurden auf beiden partitionen windows xp aufgespielt. ich habe eine private und eine nur für die schule. aber es wurde zusätzlich ein bootloader installiert. kann ich auf der privaten partition jetzt einfach Windows 7 überspielen oder zerstöre ich dadurch den bootloader?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das der windows eigene bootmanager ist, dann wird von win7 der windows eigene bootmanager fortgesetzt, so das man dann am anfang zwischen den ganzen windows versionen auswählen kann.

notfalls kann man auch im nachinein ein anderen bootmanager installieren.

die frage ist allerdings nur, ob du ein anderes os aufspielen darfst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?