Amazon bringt neuen Kindle Fire & Kindle Fire HD Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit über 10.000 Fünf-Sterne-Bewertungen gehört der Kindle Fire wohl zu den erfolgreichsten Produkten von Amazon - klar also, dass man mit einem Nachfolger den Erfolg fortsetzen möchte. Eben dieser hört nach wie vor auf den Namen Kindle Fire, zusätzlich ergänzt man die Palette aber noch um den Kindle Fire HD, der etwas mehr Optionen bietet.

Amazon_Kindle_Fire_HD.jpg

Der neue Kindle Fire HD bietet ein 7 Zoll Display mit IPS-Panel und 1.280 x 800 Pixeln, welches besonders kontrastreich sein und 25% weniger blenden soll, als herkömmliche Bildschirme. Dazu gibt es einen "leistungsstarken" 1,2...

Weiterlesen: Amazon bringt neuen Kindle Fire & Kindle Fire HD
 
Verdammt interessant, wenn nicht diese Einschränkungen seitens Amazon wären, da kann ich gleich zu iOS greifen.

So bleibt schlussendlich nur das Nexus 7 in der 7"-Klasse attraktiv
 
Ich denke aber das wird mit Custom Roms, wie beim Vorgänger auch, recht einfach zu beheben sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?