Suche einen guten Bildschirm

New member
Guten Abend,

ich suche einen guten Bildschirm zum zocken.
Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber ich weiß, dass dieser Bildschirm schon 23 oder 24 Zoll haben soll.
Zudem sollte er maximal 180 Euro kosten, da ich den Rest meines Budgets für einen Gaming pc ausgegeben habe und auch noch etwas Geld für ne Maus, Tastatur und Headset brauche..

Also ich suche:
-Bildschirm zum zocken
-23 oder 24 Zoll
-nicht mehr als 180 Euro


Vielen Dank schonmal. :)
 
Ich würde einen der üblich Verdächtigen nehmen: [ ], [ ], [ ] oder eventuell einen [ ]
Alle mit sehr schnellen und recht hellen TN+Film-Panelen ausgestattet und eben innerhalb Deines Budgets.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?