Alter Schrott Pc sucht Graka

New member
Schönen Guten Tag liebe Community,

ja ich suche für mein altes Schätzchen eine neue Grafikkarte. Problem besteht darin das ich momentan eine Onboard Karte
verwende. Der Name lautet nvidea 7025/630a.
Ja ich weiß, ist der absolute Knüller :)
Da mein Pc schon gute 10 Jahre auf dem Buckel hat wirds etwas schwierig (bezogen auf dass Netzteil).
Möchte nämlich gerne ein NT Neukauf vermeiden. Ich bin kein Hardcore Gamer, würde nur gerne mal Counter Strike
oder so in einer höheren Auflösung als 800x600 :) spielen
Mnimale Verbesserungen würden schon völlig ausreichen. Denn für die neusten Games nutze ich ne ps3 (wenn ich es mal nutze).

Daten zum Pc :

Golden Field ATX Nezteil 350 Watt Max

Vac Input 230V / Current 5V / Frequency 47-63Hz
Max Dc Output +3,3V 16A / +5V 22A / +12V 14A
Peak Output Total 200W / 15 A

Hoffe die Angaben reichen vom Netzteil. Oo oder ist es ein 200W Netzteil wegen dem Total 200W

Mainboard :

Gigabyte GA-M68M-S2P

CPU :

Athlon 64x2 5200+ 2700 MHz


So dass wäre es, bin jetzt n bissle verwirrt wegen dem Total 200W weil ganz oben halt 350 Watt MAX steht :)
naja vielleicht kann mir jemand helfen ob es da in der heutigen Zeit noch eine Grafikkarte für mein Pc gibt *-*

Vielen Dank

Mfg Pklfnz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Okay dass habe ich mir schon fast gedacht. Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Idee.

Mfg pklfnz
 
Neues Netzteil wird fällig werden.
Desweiteren ist deine CPU zu Schwach für eine neue Karte wenn der PC 10 Jahre alt ist.

Verkauf ihn, und investier in was günstiges neues.
Für 350-400€ kann das spielen schon losgehen ;)
 
Okay, aber kann doch net sein dass die cpu für ne 9800Gt oder gt430 zu schwach ist Oo ?
Habe mir jetzt ein funktionsfähiges gebrauchtes Enermax 450W Netzteil besorgt.
Nun brauch ich nur noch eine neue günstige Graka. Hatte so an die Gt 430 gedacht.

Oder ist die zu oversized :) ?
Pls help
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?