Externe Festplatte geht nicht mehr.

Member
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Externe Festplatte die nicht mehr geht. Sie hat keinen äußeren Defekt.
Beim Starten des PC´s kommt einfach nur gaaanz kurz ein Blue Screen, und der PC versucht erneut zu starten, also wenn ich sie direkt im PC anschließe. Wenn ich sie normal über USB starten will geht sie zwar an (vom Strom her) aber weiter passiert nichts. Nach ein paar Minuten fängt sie an zu "Quietschen / Fiepen".

Hat jmd. eine Idee wie ich die Daten retten kann? Oder weiß jmd. wie ich die Platte wieder zum laufen bekomme?
Es handelt sich um eine Seagate Barracuda 7200.8 mit 250GB mit SATA Anschlüssen.

Lieben Dank, gruß Patrick
 
ich glaub die daten dadrauf kannst du vergessen, die platte ist im a***

es gibt zwar profesionelle daten retter, allerding kosten die sehr viel geld, so zwischen 300-1000€ je nach aufwand, das lohnt sich nur für firmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?