Spiel nach neuer Graka Blackscreen

New member
hallo leute,

habe gestern meine neue VTX3D Eyefinity HD 5770 bekommen die meine halte Nvidia GT 9600 ersetzten sollte

hab die neue Grafikkarte eingebaut alles installiert und es scheint das alles gepasst hat konnte soweit alles einstellen.

dann wollte ich guild wars 2 starten den lancher hat es mir noch geladen ich konnte mich anmelden aber
sobald ich auf START klickte ladete er das spiel und dann black screen
über den taskmanager hab ich gesehn das sich das spiel aufgehängt hat.

hab dann meine alte wieder eingebaut und da ging alles reibungslos an was könnte das liegen?

beide sind PCI 2.0 karten

edit: hab nen quad core 4x 2,33
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja fast wie "kleine Ursache - große Wirkung".
Den PCIe-Stromversorgungsstecker hast Du an die Graka angeschlossen?

Herzlich willkommen bei den PCMastern in der Community.
 
hallo

habs hinbekommen hab einfach nochmal alles runter gehauen und nochmal alles sorgfalltig gemacht und siehe da es ging :D
 
Ja, so ist das. Bill verzeiht keine Leichen und ist da sehr empfindlich!
Aber schön das es doch noch geklappt hat., ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?