Alten Rechner aufrüsten?

New member
Guten Abend liebe Forumshelfende,
Ich bin aktuell noch mit meiner alten Gammelkiste unterwegs und hatte diese mal vor aufzurüsten, bei dem
System handelt es sich um ein schon etwas älteres Fertigsystem, was damals eig. eher für Renderarbeit usw.
gedacht war, gelinde gesagt also in keinster Weise Gamingfähig, was jetzt aber Priorität sein sollte.
Hier die Daten des Systems:
MB: BioStar A880G+
RAM: Team Group-1333 2GB DDR3
Graka: Ati 5500
Netzteil: Billigschrott, muss sowieso raus
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
HDD: Egal, Sata 1TB, bleibt drinnen


Ich wollte ca. 200€ investieren, kann man da noch ein bisschen was rausholen?
Ich dachte an ne HD 7850 + neues Netzteil, das sollte der Gaming-Leistung doch schon noch mal nen ordentlichen
Schub verpassen, wenn man die Office-Karte raushaut?
Ich halte mich da an euch.
Lg. :)
 
Exakt richtig.
Bau eine sowie ein ein und schon hast Du 'ne potente Zocker-Kiste.
(und solltest Du tatsächlich nur 2GB RAM haben: Auch hier nachlegen! , - bei 64-Bit)

Willkommen im Forum. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?