Bitte um Hilfe. Bluescreen Ärger -.-

New member
Guten Tag ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann irgendjemand eine Antwort geben.

Ich möchte jetzt nicht großartig irgendwelche Testberichte posten, wenn nötig kann ich es ja noch nachholen.
Also mein Problem ist:
Ich habe ein Windows 7 64bit System mit 4x 2GB DDR Arbeitsspeicher. Nach jedem Systemstart kommt es sehr wahrscheinlich bis zu 20 Minuten zu einem Bluescreen mit unterschiedlichen ".sys" STOPS, danach fährt das System neu hoch. Danach läuft es bis auf einige Ausnahmen immer stabil. Wenn der PC also eine Stunde läuft wird er nicht mehr abstürzen.
Das nervigste ist, dass danach der Arbeitsspeicher reduziert ist. Meisten auf 6GB, allerdings auch manchmal auf 4GB oder auch nur auf 2GB.
Ich habe MemTest durchlaufen lassen und er hat diverse Speicherfehler angezeigt. Das komische ist jedoch, dass ich mit dem Speicher eines Freundes auch 4x 2GB aber von einer anderen Marke dieselben abstürze habe.
Ich plädiere also auf das Mainboard. Aber ich bin mir nicht sicher und vielleicht ist es auch der Prozessor. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem oder weiß ob es auch ein Software Problem durch einen Virus oder so ähnlich sein kann.

Ich bin über jeden Ratschlag echt dankbar das Problem nervt nämlich tierisch.

Mit freundlichen Grüßen

MightyDuck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?