DHL Lieferung

B
Guest
Hallo,

Dass man nie genau sagen kann wann eine Lieferung ankommt ist mir klar.
Mich würde interssieren ob die Fahrer von DHL auch SA/SO fahren, damit das Paket von einer Zweigstelle zur nächsten kommt, oder fahren sie nur zu den Geschäftszeiten?

Habe eine CPU aus NRW bestellt, sie wurde Donnerstag abends abgegeben. Ziel ist Wien.
Falls die Fahrer auch am SA fahren könnte es sich doch ausgehen, dass mein Päkchen morgen (Montag) kommt.
Den Verkäufer habe ich schon wegen der Nummer angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. (was mir irgendwie leicht Sorgen macht)
 
Samstags kommt doch auch Post, oder nicht., ich denke nur sonntags wird nicht transportiert! Aber ohne Nummer ist die schätzverfolgung etwas schwierig! Die ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?