HD 6950 Flex nicht auffindbar

New member
GraKa für Battlefield 3 auf 3 Monitoren

Guten Tag,

ich bin während der Suche nach einer Grafikkarte die 3 HD Monitore während des Battlefield 3 zockens gut ansteuern kann auf die Saphhire Radeon HD 6950 flex gestoßen. Das Problem ist nur das ich sie nirgends finde wo ich sie denn auch kaufen könnte. :fresse:

Welche GraKa würdet ihr mir empfehlen die Battlefield 3 auf Mittel und 3 FullHD Monitoren schafft? :confused:
Budget bis 200€. Wenn es 10-20€ mehr sind ist es auch noch verschmerzbar.
Wohne in NRW - Deutschland falls das eine Rolle spielt


Danke im Voraus :D

EDIT:
Mainboard ist das MSI 970A mit einem AMD Phenom II x4 965
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch nett aus ^^ Langt die "normale" bzw OC Version oder gibt es davon eine sinnigere fleX Version?

Weil bei den Flex Dingern braucht man ja nicht diese bescheuerten DP-DVI Adapter. Wobei ich sehe gerade das die Flex Version davon 240€ kostet. Das ist dann doch etwas zu viel ._.
 
Ich wage zu bezweifeln, das das auch nur annährend genug Power für vernünftiges TripleDisplayGaming ist.
Bei mir werkelt ne GTX690 und ich kann bei BF3 schon nicht alle Filter aktivieren.
 
Naja, ich will ja jetzt nicht alles auf High haben. Eine Karte mit der ich auf 3 Monitoren auf Mittle spielen kann reicht mir so etwas von aus. Und die halt so bis 200€ kostet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?