Case PowerLED 2pin Anschluss an MB 3pin connector

New member
Hallo, wie das Topic schon erahnen lässt habe ich ein Problem, dass mein Case für das Anschliessen der PowerLED 2 Pins vorsieht, während das Motherboard für die PowerLED 3 Steckplätze hat. Auf dem Foto hab ich mal die Darstellung des Front Panels verlinkt.



Da die Bedienungsanleitung des Mainboards dazu auch keine Info hergibt, stelle ich mir die Frage: Die Pins sind am Ende des Kabels getrennt steckbar.. Kann ich den mittleren Steckplatz freilassen, also quasi einfach "+" zu "+" und "-" zu "-" stecken ?

Danke schonmal für die Hilfe ( ich hoffe die Frage ist nicht schon 100mal gestellt worden, habe selbst nichts finden können ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?