GTX 570 SLI bei 3 Monitoren sinnvoll?

New member
Hallo,

ich bin berteits im Besitz einer GTX 570 Phantom von Gainward und möchte nun, da ich einen 2. und 3. Monitor kaufen will diese entweder ersetzen oder durch eine zweite "aufrüsten" (Platz und Gehäusekühlung sollten reichen).

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. bei 3 Monitoren lieber 2xGTX 570 oder 1x GTX 670?
2. reicht der 1280mb speicher aus oder sollte ich mich lieber nach der 2,5GB-Variante umsehen? ...wenn ja, reicht eine :hmm: oder muss ich 2 zwei 570 mit je 2,5GB besorgen?
3. mein Phenom II 1090t (@3,8Ghz) reicht aus?
4. wahrscheinlich muss ich dann ja auch mein 600w-Netzteil aufrüsten ...Kaufempfehlung?

spielen möchte ich momentan vor allem skyrim, bf3, shift2 und bald crysis3.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
MfG
G4MER_4_EVER

Mein System:
Mainboard: gigabyte ga990fxa-ud5
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom
CPU: AMD Phenom II x6 1090t @3,8GHz
Netzteil: OCZ 600w ModXstream
Gehäuse: NZXT Phantom (mit allen Lüftern)
 
Ich kann dir nen Vergleichswert aufzeigen:
Ich spiele auf 3 Displays mit ner Auflösung von 6046x1200(der Wert kommt wegen der Rahmenkorrektur zustande). Bei mir werkelt ne 690 zusammen mit nem 3770k.
BF3 läuft auf Ultra, allerdings ohne die ganzen Filter, mit 80-100 FPS.
Crysis 2 war auf Ultra nicht zum flüssigen Betrieb zu bewegen, da liegs schon "blos" auf high.
Denke deshalb, das du alles in allem nicht weit mit den GPUs kommen wirst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?