Bluescreen nach Windows-Ladeanzeige

New member
Hi,

ich hab folgendes Problem mit meinem PC.
Wenn ich ihn ganz normal starten will, dann fährt er bis zum Windows wird geladen Bildschirm hoch und verabschiedet sich mit einem Bluescreen, anschießend erfolgt ein Reboot (und alles beginnt von Neuem).
Ich hab mit mal den PC angeguckt und die Ram-Riegel auf ihren Steckplätzen getauscht, hat aber leider nichts gebracht.
Zusätzlich hab ich eine Kühlfinne der Grafikkarte lose im Gehäuse gefunden, könnte es damit zusammenhängen? (Ich meine )


Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen :)

Edit: Anscheinend liegt es an der Festplatte? Im Bluescreen wir "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" angezeigt.
Edit2: War die Festplatte, Problem gelößt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?