Suche igitale Temperaturanzeige die Chip-Temperaturen per Software ausliest und anzeigt.

New member
Suche digitale Temperaturanzeige die Chip-Temperaturen per Software ausliest und anzeigt.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es eine Digitale anzeige gibt, die Chip-Temperaturen per Software ausgibt und dann in ein normalen 5,25 Schacht. Es würde auch gehen, wenn der 2 Schächte benötigt.

MfG pc-freack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibt es einige Dinge, hier zwei Schmuckstücke von NZXT: , .

Gibt noch viele andere Lüftersteuerungen, aber kann die von NZXT nur empfehlen und besitze die Sentry 2 auch selbst und hatte noch nie wirklich Probleme damit. Auch der Einbau war ohne Probleme zu bewältigen ;)
 
Das Sentry 2 gefällt mir, doch es hat keine Software, um die richtigen Temperaturen auszulesen anstatt zu messen. Das gute aber bei dem ist, das ich dort ganz normale 4 Pin molex anschließen kann, da 2 meiner Lüfter nur Molex anschlüsse haben.
Aber evtl. werde ich mir das kaufen, weil dort auch nicht steht, um welche Temp es sich handelt, ist zwar ungewöhnlich, aber ich finde das umso besser, denn dann bin ich weniger an den Standort der Sensoren gebunden.

EDIT: Frage zur Sentry 2, hat die ein empfindliches Touchdisplay? Also das man nur leicht drauf drücken muss, dass dann bereits die funktion ausgeführt wird?
Wäre natürlich super, weil ich keine Lust hab, da wie ein beklopter auf den Touch zu drücken.
Dann wäre es auch ideal und ich würde mir das sogar kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?