Intel HD Graphics lassen sich nicht installieren

New member
Hey Leute,
ich muss grad auf meinem Rechner zwangsweise die Intel HD Graphics des i5-3450 benutzen, da meine eigentlich Grafikkarte gerade abspackt... Grafikkarte ausgebaut, Monitor an Mainboard angeschlossen und es funzt.
Nun wird aber im Geräte Manager Standard-VGA Grafikkarte angezeigt. Deswegen wollte ich mir gerade den neuesten Treiber für die HD Graphics runterladen, aber als ich diesen installieren wollte, kam eine Meldung "Ihr System besitzt nicht die Mindestanforderungen für diese Software". WTF!? :hmm:
Ok, jetzt wollte ich die Intel Driver Update Utility laufen lassen, ums automatisch erkennen zu lassen, die läuft jetzt seit geschlagenen 30 minuten und es steht immer noch "Analyzing Computer"...
Wie zur Hölle bekomm ich jetzt diesen blöden Treiber für diese behinderte HD 2500 Grafik meines i5?
Das regt mich ehrlich gesagt grad echt auf, schon dass meine Grafikkarte schrott ist und nun kriege ich nicht mal Treiber für diese blöde Grafikeinheit des i5...
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat selbst schon Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, OS nochmal neu installiert und schon gehts mit der HD 3000 vom Mainboard ;)

Kann geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?