Neuer PC

Member
Habe mir die Zusammenstellungen aus dieses Thema angesehen:http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
aber finde dort so viel auswahl, dass ich nicht weiß welche Zusammenstellung ich nehme.
Will 500 euro für meinen neuen Pc ausgeben.
Er soll:
sehr gut: MMORPGS und Rollenspiele wiedergeben
gut: Filme und Sound ausgeben, Photoshop und andere
bearbeitungsprogramme verwenden können
standartmäßig: die Office sachen beherschen

Ich bin neu hier im Forum und habe durch mein erstes Thema die Liste mit den Zusammengestellten Pc`s gefunden, konnte aber wie geschrieben wenig mit anfangen. Mich hat dieses Forum motiviert den PC selber zusammen zu bauen !
 
Gamer-PC für ~ 500 € (+ SSD?)

CPU:
CPU-Kühler: ausreichender boxed-Kühler liegt der CPU bei
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD: oder - bitte beachten!
Laufwerk:
Gehäuse:

dieses dachte ich ... ist ja für ~500euro


nein Windows 7 ist vorhanden


weiß jetzt nur nicht ob es für meine anwendungen 100% angepasst ist ?



Phenom wenn du meintest welche spiele......
APB Reloaded
Skyrim
Ghost Reacon ( Online )
oder mal ein älters : sacred 2 oder halt bald 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop wird alles ordentlich laufen, zumeist auf höchsten Einstellungen. Bei Skyrim können Mods halt vieles verändern.
 
also gibts nischt zu verändern :)
meint ihr das dieses syste auch noch für spiele 2012/13 auf mittlerer einstellung ausreicht ???

NOCH EINE FRAGE: sind 4GB ram genug ? will zumindest auch photo/ und filmbearbeitung vornehmen können und dies verbraucht doch auch etwas viel ram oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?