meine überwachungskamera online sehen

New member
hallo erstmal,

ich habe hier einen überwachungsset von skytronic (351.124), dass die bilder von 4 kameras auf einem bildschirm geteilt darstellt und speichert.

ich will die aufnahmen auch übers internet sehen (live ;D ), nur habe ich nicht "soviel" wissen über netzwerktechnik, dass es ohne weitere hilfestellungen geht.

zur verfügung steht der DVR mit ethernet anschluss und router von t..com. (leider w700v)
ich schreibe einfach mal wie ich mir das denke und wenn da was falsch ist, kann man ja korrigieren.

1) ich muss den DVR mit dem router von t..com anschließen.
2) dieser bekommt gewisse daten zugewiesen (ip? vielleicht auch mehr ;D, die ip wird wohl dynamisch sein müssen, damit es im internet "immer" erreichbar ist). was mac, subnet mask, gateway und dns1/2 in der konfiguration des DVR zu bedeuten haben, weiß ich leider net, und ob ich diese selbst einstellen muss oder die vom router zugewiesen werden weiß ich leider nicht. das ist auch das große fragezeichen
bei mir im kopf ;D. am DVR muss ich auch einen benutzer und passwort wählen, damit ich später damit zugreifen kann.

3) die ganzen einstellungen am DVR dienen wohl dazu, damit dieser mit dem Router und somit mit dem internet kommunizieren kann, bzw. daten austauschen kann?

4) danach muss ich mich wohl im internet auf einer dyndns seite anmelden (ist das zwingend notwendig? wegen der wechselnden ip? oder gibt es andere möglichkeiten), damit die überwachungsvideos dort angezeigt werden können. auf der seite muss ich
die daten angeben, die dem DVR zugewiesen wurden (mac ip subet, was genau davon, weiß ich net). das war es denke ich mal, weiß net ob ich was am router
instellen muss?!

ich hoffe die gedanken sind so "grob" richtig, danke für eure hilfestellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?