HTC Desire X: Top-Modell der Desire-Familie vorgestellt (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte HTC zwar deutlich weniger zu zeigen, aber die One Serie kann sich ja durchaus immer noch sehen lassen und steht nicht allzu sehr im Schatten der Konkurrenz. Wirklich neu ist dafür das Desire X, welches laut dem Pressesprecher einer "Heirat" aus Desire C und One S ähnelt. Dabei wurde auch nochmal deutlich, dass man in Zukunft mit den Desire- und One-Familien zwei Produktlinien fahren wird.

HTC_Desire_X_Top.jpg

Auffälligstes Merkmal des Desire X ist der 4 Zoll große Bildschirm, der mit 800 x 480 Pixeln auflöst. Im Vergleich zu anderen Geräten nicht gerade das Gelbe vom Ei, allerdings kann man das mit einem...

Weiterlesen: HTC Desire X: Top-Modell der Desire-Familie vorgestellt (IFA 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?