Gaming Pc 600 Euro

New member
Hallo
Ich bin neu hier im Forum weil ich mir einen gaming Pc zusammen stellen lassen möchte
von meinem alten Pc könnte ich eine 500GB sata Festplatte und einen DVD-Brenner (auch Sata) sowie Windows 7 weiterverwenden
Ich möchte diesen neuen Pc da mein alter nicht die Spielleistung bringt die ich mir wünschen würde.In meinem alten Pc waren unter anderem verbaut eine Hd5450 (Eine Müll Karte aber Ich habe mit ihr Skyrim auf mittleren Einstellungen flüssig zum laufen gebracht)und ein Amd Ahtlon X2 215.
Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen.
 
Das hört sich den vom Budget doch sehr gut an.
Guck' dir mal folgendes an :

1 x
1 x oder
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Guckst du hier:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Gesamtpreis: 565,15€ bei Mindfactory + NUBIT (Stand: 31.08.2012, 12:34)

Damit wirst du die nächste Zeit keine Probleme damit kriegen, Games wie Skyrim in sehr guter Auflösung/Details zu zocken ;).
 
Da bei zwei Vorschlägen eine weitere Meinung sicherlich nicht schaden kann: Ich finde das System von IntelDellATI besser gelungen, da es nicht unnötig viel Geld für Dinge verschwendet, die zwar nettes Beiwerk sind, am Ende aber nicht wirklich was bringen. Damit meine ich z.B. das unnötig teure Gehäuse des ersten Systems ("schallgedämmt" bedeutet nicht "leise") unddie vorgeschlagenen CPU-Kühler, die für sich zwar jeweils gut sind, aber nicht verbaut werden können, da sie den PCIe-Slot (in den gehört die Grafikkarte) blockieren. ;)
 
Danke erstmal für die Vorschläge
Ich werde es wahrscheinlich so machen:
CPU :
Grafikkarte :
Mainboard :
RAM :
Netzteil :
CPU-Kühler:
Gehäuse: oder
~580
Ist das so in ordnung?
und ich hätte noch eine Frage bei der Grafikkarte ist pcie 3.0 als Schnittstelle angegeben würde die bei den vorgeschlagenen Systemen überhaupt laufen oder nicht da laut Mainboard PCI-e 3.0 nur mit einer ivy Bridge Cpu nutzbar ist?
 
Also 1. ist der i5-3450 eine Ivy Bridge CPU ;).
2. Selbst wenns keine Ivy Bridge wäre, das mit 3.0 ist nur gemeint, dass es das unterstützt, du musst es nicht zwingend benutzen :). Du kannst da ganz normal jede beliebige PCIe Grafikkarte ranhängen, ob nun PCIe 3.0 oder 2.0.
Das System ist soweit in Ordnung, ist ja auch fast das gleiche, wie ich dir vorgeschlagen hab :D
Du solltest allerdings beim 2. Gehäuse beachten, dass dort kein Frontlüfter verbaut ist. Wenn du also das 2. nehmen willst, würde ich dir stark dazu raten, dir 'nen Frontlüfter dazu zu bestellen, für gute Luftzirkulation ;). wäre da angemessen.
Ich persönlich finde das erste aber sowieso "stylischer"^^, zumal da 2 Frontlüfter schon verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?