GTX 560Ti Übertakten

New member
Hallo,

auf welche Taktraten kann man mit Hilfe von MSI Afterburner die Karte Takten?
Unten seht Ihr meine Standard Taktraten, wie diese von Werk aus waren. Es handelt sich dabei um eine Karte, welche in einem Acer Predator Platz fand...

Freue mich auf Antworten :)


Grüße
 

Anhänge

  • MSI Afterburner.JPG
    MSI Afterburner.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 240
Das kann dir keiner sagen, da wiebereits gesagt wurde, jede karte unterschiedlich übertaktbar ist. Kommt auf die Qualität des dort verbauten VRAMs und deiner GPU an.
 
Das kann dir keiner sagen, da wiebereits gesagt wurde, jede karte unterschiedlich übertaktbar ist. Kommt auf die Qualität des dort verbauten VRAMs und deiner GPU an.


Gibt es einen Anhaltspunkt, wie weit man gehen kann, bzw welche Werte bereits andere auf dieser Karte eingestellt haben?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?