Brauche neues Notebook :(( Günstig...

Hallo zusammen, ich bin student und kenne mich nicht sonderlich gut mit notebooks aus, hatte nun 5 jahre lang nen acer der aber nun leider kaputt ist, ich brauche dringend einen neuen! hat jemand tipps für mich, benutze mein notebook für das studium und ab und zu um mal ein spiel zu zocken,... sollte wie gesagt nicht teurer als 700 euro sein!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,... achja, ich möchte keinen acer mehr haben :(
danke
 
Servus!

Für schmales Geld: Schau dir mal , oder an...
Aufsteigende Leistung(natürlich auch Preis) aber alle recht hochwertig, leise und mit mattem Display. Bei allen bietet sich der Kauf von einem zusätzlichen RAM-Riegel an, damit der Speicher im DualChannel läuft.
So lange du keinen wirklichen Anspruch an Spiele hast(was auf einem Notebook sowieso Käse ist), muss es absolut nicht der Teuerste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?