Suche neuen Prozessor!

New member
Hallo

Und zwar suche ich einen neuen Prozessor.

Daten vom Pc:

4 GB Ram

AMD Sempron (tm) Processor LE-1200 2,10GHZ

Nividia GeForce 8800GT

Welche könntet ihr mir empfehlen und kann in den Pc verbaut werden? Sollte auf jeden Fall deutlich schneller sein, wie der jetzt vorhandene. Budget wär 50-70€.

Danke schon mal
 
Die CPU ist Sockel AM2. Mit dem Sockel gibts sogut wie keine CPUs mehr, die es überhaupt lohnen würde, zu kaufen. Mit dem Budget kann ich dir da leider kaum weiterhelfen. Dein Mainboard wäre noch gut zu wissen.
Ansonsten kannste ja mal bei eBay oder so gucken, aber groß was erhoffen würde ich mir da nicht mehr. Da würde es sich um einiges mehr lohnen auf AM3 umzusteigen und auf einen Athlon II/Phenom II umzusteigen, das würde aber mehr als 70€ kosten ;).

Falls du daran Interesse hättest, könntest du dir r mal angucken. Ist so das Günstigste was ich gefunden habe, womit man auch etwas anfangen kann.
Ist dein RAM DDR2 oder DDR3??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?